presence3.gif
 
 
Home
Termine
Gewaltfreie Kommunikation
Schule und Eltern
Dynamic Facilitation
Partizipation
Holacracy
Art of Hosting
Coaching
Fragekunst & Spiele
Über uns
Referenzen
Empfehlungen
Anfrage/Anmeldung
Lisa Scherzinger
geboren 1981, Primarlehrerin, Mutter zweier Kindern (Jahrgang 2011 / 2013)
Kursleiterin Starke Eltern - Starke Kinder
Coach in lösungsorientierter Beratung
Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation bei Renate Jaggi, Simone Anliker, Vera Heim und Martin Rausch.

Vor meiner Familienzeit habe ich mich nebst meiner Tätigkeit als Lehrerin über Jahre intensiv mit einer ganzheitlichen, gesunden Ausbildung von Pferd und Reiter beschäftigt. Begleitet von Unterricht zur Körperschulung: Yoga, Pilates, Tanz.

Seit 2011 bin ich hauptsächlich Mutter und seither stets auf der Suche nach kreativen und spielerischen Möglichkeiten, um das Verständnis zwischen Eltern und Kindern zu verbessern und die Beziehung zu stärken. Die Haltung und die methodischen Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation sind mir dabei eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Möglichkeiten, die damit sichtbar werden.
 
  Kontakt Raum Bern
033 243 55 05
info@hrcomm.ch
webdesign by openconcept