lee3.gif
 
 
Home
Termine
Gewaltfreie Kommunikation
Moderation
Partizipation
Coaching und Mediation
Fragekunst & Spiele
Über uns
Referenzen
Anfrage/Anmeldung
Andreas Hauri
1964 in Biel geboren und aufgewachsen; ausgebildet als Feinmechaniker, Eidg. Dipl. Technischer Kaufmann, zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg, Coach für betriebliche Gesundheitförderung und als Coach für berufliche Integration. Zert. ICF Coach (International Coaching Federation) - ausgebildet in lösungsorientiertem Coaching durch das Weiterbildungsforum in Basel.

20 Jahre in der Industrie, Graphikbranche tätig; seit Oktober 2004 selbständig als Trainer für Kommunikation und Konfliktklärung. Nebenberuflich 15 Jahre lang intensive Auseinandersetzung mit der koreanischen Kampfkunst Taekwondo mit Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen. Seit 1989 intensive Beschäftigung und Weiterbildung auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und Kommunikation sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu diesen Themen. Wohnhaft in Thun, Schweiz.

Worum es mir geht:
Was ich selber pflegen und bei anderen unterstützen möchte, ist eine Verbindung zur „Lebensenergie“. Darunter verstehe ich jene Quelle, von der wir immer wieder Inspiration, Kraft und Geborgenheit schöpfen. Wesentliche Hilfen dafür sehe ich im einfühlsamen Umgang mit mir und anderen durch die Gewaltfreie Kommunikation sowie achtsam im Alltag zu sein und im „Dialog“ mit meinen Körperempfindungen.
 
  Kontakt Raum Bern
033 243 55 05
info@hrcomm.ch
webdesign by openconcept