thirdside_ury.gif
 
 
Home
Termine
Gewaltfreie Kommunikation
Schule und Eltern
Dynamic Facilitation
Partizipation
Holacracy
Art of Hosting
Coaching
Fragekunst & Spiele
Über uns
Referenzen
Empfehlungen
Anfrage/Anmeldung
Gabriele Reinwald

20 Jahre lange Tätigkeit an staatlichen- und an Waldorfschulen. Zahlreiche Projekte in Sucht- und Gewaltprävention.

Kommunikations- und Konflikttraining für Lehrkräfte am Staatlichen Schulamt Stuttgart.

Zusatzausbildungen in Mediation, Familientherapie, Gewaltfreier Kommunikation und Coaching auf der Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation. Körperbegleitende Ausbildung in Philippinischer Stockkampfkunst. Diese bereichert das Kommunikations- und Konfliktverhaltenstraining. Mir war wichtig eine Bewegungskunst zu finden, die mich all das, was ich kognitiv erlerne und erkenne, auch im Körper erfahrbar werden lässt.

Mein Engagement heute gilt Vorträgen, Seminaren und Coachings, in denen ein Kommunikations- und Konflikttraining vermittelt wird sowie ein Bewusstwerden von lebenshinderlichen Glaubenssätzen und das Freilegen schöpferischer Visionen.

 
  Kontakt Raum Bern
033 243 55 05
info@hrcomm.ch
webdesign by openconcept